Art on Snow Gastein

Skikalender
Art on Snow Gastein
Beginn
30/01/2021
09:00
Ende
05/02/2021
17:00
Gastein
Freier Eintritt
Öffentlich

Gastein verwandelt sich Anfang Februar wieder in einen einzigartigen Kultur - Hotspot in Österreich. Beim größten Kunstfestival der Alpen können Interessierte große und kleine Werke aus Schnee und Eis bewundern. In den Skigebieten und Zentren der Gasteiner Orte werden in dieser Wintersaison Ausstellungstücke zum Thema „Europa zu Gast in Gastein“ zu sehen sein. Und das Beste ist, die Ateliers sind unter freiem Himmel – in der winterlichen Märchenlandschaft Gasteins.

Mit Skulpturen, Foto-Ausstellungen, Malereien, Bildhauereinen und innovativen Multimedia-Installationen gab es bereits in den vergangenen Jahren beim Kunstfestival im Salzburger Land ein enormes Angebot. Und auch dieses Mal lassen sich die Künstler wieder viele spektakuläre und kreative Werke einfallen. Schnee und Eis werden für das Winter Kunstfestival in Gastein gepresst, gefräst, gemeißelt und poliert. Dadurch ergeben sich spannende Einblicke für das Art on Snow.