Der nächste Winter kommt bestimmt!

von Redaktion ‎ 15/07/2019
Winter in Österreich
Der nächste Winter kommt bestimmt!

Nach dem Winter ist vor dem Winter: Während noch die letzten Schneefelder in den höchsten Lagen glänzen, bereitet man sich in Obertauern schon auf das nächste Skiopening-Konzert vor. Der Liveact für das legendäre Skiopening-Konzert, das am 30. November 2019 stattfindet, ist jedenfalls schon fix: Deutschrapper CRO aka „der mit der Pandamaske“, wird auf der Open-Air-Bühne im Rahmen des ultimativen Winterstarts von 28. November bis 1. Dezember 2019 in Obertauern dem Publikum einheizen. 

 

In seinem dritten Studioalbum „tru“ ließ sich der Rapper ein wenig hinter die Maske schauen. Er erzählt von den inneren Konflikten eines Lebens auf der Überholspur und vom Wunsch, sich treu zu bleiben. Denn die Karriere, die CRO hinlegte, war tatsächlich atemberaubend: Sein Hit „Easy“ von 2012 brach alle Klickrekorde, sein Debüt-Album „Raop“ landete direkt auf Platz 1 der deutschen Album-Charts.  Die „tru. club tour“ war binnen 48 Stunden ausverkauft.  Das Line-Up der Skiopening-Konzerte in Obertauern liest sich wie das Who-is-Who der deutschsprachigen Musikszene. So rockten allein in den letzten vier Jahren mit Culcha Candela, Glasperlenspiel, Andreas Bourani, Wanda und Josh. topaktuelle Bands die Schneeschüssel im Salzburger Land. Da darf CRO als einer der erfolgreichsten Deutschrapper, der vor ausverkauften Hallen und Arenen auftritt, auf keinen Fall fehlen.

 

Für das ultimative Gipfelerlebnis kommt CRO nach Obertauern auf die Open-Air-Bühne des schneereichsten Wintersportorts Österreichs. Die komplett weiße Maske, mit der CRO seit einiger Zeit auftritt, passt da perfekt in die Umgebung. Sein Wunsch nach „Realness“ wird für ihn und sein Publikum hier vor der umwerfenden Kulisse der Schneeberge Obertauerns garantiert in Erfüllung gehen. Whatever, die Nacht ist zum Feiern da, yeah!

 

Tickets dafür gibt es ab sofort unter www.obertauern-tickets.com