Der 1. Skitag in der Silvretta Arena in Ischgl steht fest: 25. November 2021!

von Alexandra Otto 25/03/2021
Winter in Österreich
Der 1. Skitag in der Silvretta Arena in Ischgl steht fest: 25. November 2021!

In Ischgl wird der Skitag zum Super-Skitag und jeder einzelne Schwung auf den bestens präparierten Pisten wird zum puren Genuss. Und nach einer langen Durststrecke im aktuellen Winter ohne einen einzigen Skitag, freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Ischgl.

Und darum wurde der 1. Skitag in der Silvretta Arena in Ischgl mit dem 25. November 2021 fixiert. Sie sollten unbedingt beim 1. Skitag dabei sein, wenn ...

  • ... Sie es schon jetzt nicht mehr erwarten können endlich die heiß ersehnten Schwünge auf der Piste zu ziehen
  • ... Ihnen die bestens präparierten Pisten regelmäßig im Traum unterkommen
  • ... Sie schon jetzt mit dem Wachsen der Ski begonnen haben.