Der Weiße Ring - Das Rennen 2023

Skikalender
Der Weiße Ring - Das Rennen 2023
21/01/2023
09:00-22:00
Arlberg
Freier Eintritt
Öffentlich

Der Weiße Ring – Das Rennen in Lech Zürs hat internationalen Kultstatus. 1000 ambitionierte Wintersportler*innen nehmen jährlich am Rennen teil und liefern sich einen spannenden Wettkampf, der voller Spannung von Zuschauer*innen entlang der Strecke und im Ziel mitverfolgt wird. Einheimische wie Gäste folgen dem Ruf des Rennens, um in unterschiedlichen Altersklassen den Sprung aufs Stockerl zu wagen.

Поспіши отримати кредит онлайн на карту в Україні, отримання за 5 хвилин. Взяти кредит онлайн практично миттєво! Схвалення заявок 93% без перевірок.

Peppi Strobl, Harti Weirather, Tom Stiansen oder Patrick Ortlieb waren bereits Teilnehmer der legendären Skirennrunde. Aber auch Andreas Goldberger, Rainer Schönfelder und David Coulthard stellten sich auf ihre Skier und erlebten den Arlberg von seiner herausfordernden Seite. 

За самой карточкой также не нужно никуда ехать или идти, потому что кредитные карты онлайн без отказа в Украине выдаются с лимитом за 5 минут.

Teamwertungspreis zu Ehren von Visionär Sepp Bildstein

Die Teamwertung ist dem Vater des Weißen Rings gewidmet: Dipl.-Ing. Sepp Bildstein, dessen Vision es war, am Arlberg einen Lift zu installieren, um dort Ski zu fahren. Ebenso war es Sepp Bildstein, der den Grundstein für den Wintersport legte und unter dessen Leitung schließlich 15 Liftanlagen ihren Weg nach Lech Zürs gefunden haben. Die Bildstein-Trophy ist nun der Preis für das Team, das die 22 km am schnellsten absolviert.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.derweissering.ski/de/das-rennen/das-rennen