Fieberbrunn

Fieberbrunn
6391
Fieberbrunn
Tirol

47.47559, 12.5457457

Auskunftstelefon
+43 (0)53 54 / 56 304
Skigebiet

An sich gehört das Skigebiet zum großen Salzburger Nachbarn Saalbach. Dort sind auch alle detaillierten Infos zu finden. Dabei ist dieser Tiroler Einstieg auch keine schlechte Idee. Vor allem wenn der Einstieg bei S4 an der Talstation erfolgt. Kaum wo anders gibt es ein so perfektes Service und auch eine derart große Auswahl an Off-Piste- Gerätschaft, die man hier besonders oft brauchen kann. Es ist ja kein Zufall, wenn in Fieberbrunn alljährlich die Freeride World Tour zu Gast ist. Wir haben uns beim Test an die Pisten gehalten, so konnte uns Nebel und Schneefall nicht aufhalten. Vor allem weil Florian vom Shop auch gleich den Skilehrer machte. Gut, wenn wie bei S4 Verleih und Skischule eins sind. Beim Erforschen des Gebiets lockte noch ein echter Hüttentipp zur Rast: Die kleine Hochhörndler Hütte mit Retro-Charme.